Kennt jemand gute Filme oder Serien mit Engeln und Dämonen oder so sowas wie Supernatural?

15 Antworten

Es giebt einen Film der heißt glaub ich: City of Bones

da gehts auch um Dämonen und Engel

Buffy - Im Bann der Dämonen

Shadowhunters ist die Serie zu den Büchern Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare

City of Bones ist der Film zu den Büchern Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare. (Ich empfehle dir, die Bücher zu lesen, denn der Film und die Serie war nicht so gut(in meinen Augen) )

Teen Wolf (Da sind zwar weder Dämonen, noch Engel, aber es kommen trotzdem übernatürliche Wesen drin vor, wie zb. Werwölfe)

:)

Ich kenne nur eine Serie die ich dir empfehlen kann und zwar "Charmed" Es geht darum wie 3 Schwestern Dämon und Leute von der Unterwelt besiegen müssen. Auf YouTube findest du sie bestimmt...
Aber engel sind nicht dabei.. 😂

hab ich schon durch die serie , aber danke dir ^^

-City of Bones (Film)

-Shadowhunters (Serie)

-Teen Wolf (Serie)

-Vampire Diaries (Serie)

-The Originals (Serie)

-True Blood (Serie)

-Mein Babysitter ist ein Vampir (Film & Serie; Serie als Fortsetzung des Films)

-Warm Bodies (Film)

-Chrono Crusade (Animeserie)

-Gefallene Engel 1-3 (Filme)

-Jeanne, die Kamikaze-Diebin (Animeserie)

-D N Angel (Animeserie)

-evtl. Diabolic Lovers (Animeserie)

-Noah (Film)

-Lilith (Film)

-Twilight 1-5 (Filme; hast du wahrscheinlich schon gesehen)

-Once upon a time & Once upon a time in Wonderland (Serien; passen zwar nicht zur Frage, aber wenn du generell auf Fantasy stehst auf jeden Fall zu empfehlen)

-Dante's Cove (Miniserie; gibt es aber glaube ich nicht auf deutsch)