Serien/Filme mit Engel oder Dämonen?

5 Antworten

Serien: Constantine, Lucifer, Preacher, Buffy, Angel, Charmed, Sabrina, Legends of Tomorrow Staffel 3, Supernatural, Stranger Things

Filme: Dogma, Stadt der Engel, The Last Witch Hunter, Priest, Das Omen, This is the End, Rendezvous mit einem Engel, Solomon Kane, Van Helsing, Bram Stokers Dracula, Constantine, God's Army

Serien: Supernatural, Lucifer, Ein Engel auf Erden, Reaper,

Filme: Gabriel, Stadt der Engel, Constatine, Fallen (3 teilig, es gibt den gleichen Titel noch mal, aber mit völlig anderem Inhalt), Gods Army (5-6 Teile), Devil,

das was mir so spontan in den Sinn kommt (Qualität sehr unterschiedlich), gibt sicherlich Millionen mehr...

Buffy - Im Bann der Dämonen

oder

Angel – Jäger der Finsternis

ist auch sehr gut

Also der Anime Devilman Crybaby ist für mich das best Bekannteste was in Sachen Dämonen, Monstern, Engeln und in Sachen Apokalypse passiert.