Engel oder Dämonen?

4 Antworten

Nichts davon. Zwischen Dunkelheit und Licht bleibt die Dämmerung. Dort fühle ich mich am wohlsten.

Keins davon. Mit Engeln kann man sich nicht verbinden und Dämonen gibt es nicht.

Dayaxlycan  06.10.2023, 16:53

Es kommt ganz auf die Situation und dem Wesen an sich an. Ich bleibe gerne neutral, aber wenn etwas sein müsste, dann würde ich mich sicherlich für Engel entscheiden.

Sanni295  06.10.2023, 19:20
@Dayaxlycan

Wie gesagt man kann sich damit nicht verbinden das ist Blödsinn. Dämonen gibt es nicht das sind dann höchstens niedrige Energien.

Ave

Ich nehme Loa...das schließt Engel aus (denke ich) Dämonen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere seit Jahren Magick, Voodoo und Runenmagie

Menschen haben zwar einen freien Willen, aber eine höhere Dimension können sie bestimmt nicht durchschauen. Sie können nicht einmal unterscheiden ob Menschen von Engeln oder Dämonen beeinflusst sind, wie viel weniger mit den Geistwesen selbst. Dämonen können sich auch als "Engel" ausgeben, was sie ja auch sind.