Buchtipps? (Engel, Dämonen?)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Engelsnacht von Lauren Kate

Chroniken der Unterwelt ( City of Bones/Ash/Glass) von Cassandra Clare

Damian - Die Stadt der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth

the Immortals / Blue Bloods von Melissa de la Cruz  (Das geht eigentlich um Vampire, aber alle Vampire sind gleichzeitig noch gefallene Engel)

Die sind eigentlich alle ganz gut

Viel spaß beim lesen

lg

Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick

oder auch Flügelschlag von Jeanine Krock

The Immortals (→gefallene Engel) von Melissa de la Curz. Davon gibt es mitlerweile 5 Teile und der 6. kommt im Oktober raus.

Engelsnacht von Lauren Kate oder Lucian von Isabel Abedi

Die Trilogie "His dark materials" von Philip Pullman: Der goldene Kompass, Das magische Messer, Das Bernsteinteleskop