Die Monsterjäger Bestien auf der Spur, soll ein Fake sein?

6 Antworten

Paar aber nicht viele gibt es davon, zb die Legende vom mottenmann und der Brücke gibt es und noch paar aber der Rest is Fake aber Tw witzig

frau und ich haben auch gesagt , 5 hillbilly alkis gesammelt, guten Vertrag für sich zum deppn machen und die Sendung steht auf low Budget Prinzip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde manche Sachen sehen nach fake aus aber manche auch wieder nicht ich bleibe dabei das es jetzt mal real ist weil ich weiß das manchen z.B. Mein Nachbar denken es ist real ist und sich über solche hater aufregen und wie soll man es beweißen das es fake ist soll ich zu den apalachen fahren und in den Wald gehen?!??!

ist natürlich fake es dient nur zur unterhaltung ist ja nicht so als wäre batman auch echt^^

LittleLevi
Fragesteller

Ein Wesen wie Batman gab es ja auch nicht, nä? Also das es BigFoot geben würde kann ja sein dank der neandertaler. Und batman is'n Mensch, Baka.

TreyMaster2  22.01.2017, 21:29
@LittleLevi

denn eben was anderes man^^ so genau muss man das jetzt auch nicht nehmen

LittleLevi
Fragesteller
@TreyMaster2

Naja, schon, ich würde mir SOWAS also ich meine abgesehen von Filmen etc.die ja extra nur "gespielt" werden, nicht reinziehen. Wieso sollte ich mir nen Fake ansehen?

LittleLevi
Fragesteller
@TreyMaster2

Weil in der Folge aufeinmal die Bäume umgeflogen sind und die alle total histärisch geworden sind. Später haben sie dann einen in den Boden gerammten Stock gefunden wo ein hirschskopf darauf befestigt war... Und ausserdem sind sie jedesmal wenns brennslig wurde davongetickert. Sowas ist für mich keine Unterhaltung sondern für Dumm verkauft werden. Sind ja nicht in nem Musical oder einem Film...Sowas sollte, finde ich immer echt sein^^

LittleLevi
Fragesteller
@TreyMaster2

Du bist nicht gerade helle oder? Ich sagte doch das es sowas von mir aus gerne in filmen musicals etc geben kann ja aber nicht bei sowas....

TreyMaster2  22.01.2017, 21:48
@LittleLevi

es ist aber so du bist nicht ganz helle denn nenne mir bitte schön eine kreatur die sie gefang haben auch wenn es entwischt ist wieso versuchen sie es nicht weiter und landen bei eine andere kreatur? es ist fake ob du es willst oder nicht

LittleLevi
Fragesteller
@TreyMaster2

Was is verquer an dir man? Du checkst es echt net xD Du scheinst anscheinend garnicht zu realisieren was ich wirklich meine, naja egal. Bist wahrscheinlich genau so dämlich wie der Rest auf dieser Seite^^

TreyMaster2  23.01.2017, 22:38
@LittleLevi

oder du bist dämlich du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht also wissen wir beide nicht wer was meint und was nicht

wer glaubt das diese serie ein fake ist, der buerstet sich den pudel auch mit nem hammer. es grenzt schon an blasphemie die authentizitaet der serie und dem gesamten inhalt in frage zu stellen. denn wie kann man eine handvoll zahnloser und schwerbewaffneter ( je 3 Gehirnzellen; 1 zum aufstehen, 1 zum kacken und pinkeln und 1 fuer die restlichen und immer wiederkehrenden handlungsstrang jeder folge) hinterwaeldler ihre kompetenz absprechen?

innerhalb von 45min bedarf es schon ein hohes mass an disziplin und professionalitaet das schema:

1. Augenzeugen zu befragen und zu versprechen, dass man diesen sog. son of a bitch faengt

2. zu ermitteln wo es nichts zu ermittlen gibt.

3. fallen zu bauen und auf die alltagstauglichkeit zu testen (aber wenn es drauf ankommt versagt sie)

4. auf die Jagd zu gehen und selbst immer der gejagte zu sein (da man ja immer schreiend wie ne horde kleiner maedchen durch den dunklen wald rennt)

5. am ende  immer selbst die flucht ergreift und ohne handfeste beweise und eingehaltenem versprechen, die bestie zu fangen einfach das land verlaesst.

das interessanteste dabei ist: die hillbillies ueberwinden sogar noch das gesetz der zeit. sie raffen locker 2-3 tage in 45 min zusammen.

hier noch ein kleiner Spoiler:

in staffel 7 werden sie sogar per anhalter durch die Galaxie und danach zurueck in die Zukunft reisen, um den megalon sasquatch zu fangen.

wer jetzt noch zweifelt, der weiss nicht was rl wirklich bedeutet...

Das ist eine Unterhaltungsserie, die als "Dokumentation" verkauft wird - sie jagen, aber fangen werden sie nie etwas Reales