Die Schatzsucher - Goldjäger in Afrika

3 Antworten

Ich denke das es Fake ist auf Grund der Kamera Winkel die einfach zu gut sind wenn man bedenkt dass sie jeden Moment sterben könnten .... habe aber auch erst 2 Folgen gesehen :) ausserdem ähnelt es ein wenig gzsz denn irgendwas passiert immer

Ich kann es mir schwer vorstellen es stinkt ziemlich nach Drehbuch, weil wie du sagst es passiert immer was dann wird alles wieder gut es ist zu übertrieben um wahr zu sein , diese Achterbahn momente sind zu arg ich kann es schwer glauben 😏

Es mag schon stimmen dass es in Ghana wild zu sich geht ,aber die haben  bestimmt viele tatsachen auf jeden ausgeschmückt wenn und dazu erfunden .die machen aus einer kleinigkeit eine ziemlich große sache und  ja es mag schon sein dass ein paar sachen evtl stimmen aber nie zu 100% wie sie da zeigen , also ich bin da ziemlich skeptisch , guck mal du kennst doch bestimmt die tv serie auf DMAX wo diese hinterwäldler big foot suchen ,oder andere monster also des ist ja mal total lächerlich und die goldjäger , also des ist ja bestimmt auch von DMAX da verliert man ja schon gleich seine ganze glaubwürdigkeit ,also ich sage bei den goldjägern in gahna ist es mit der warheit niemals so wie sie es zeigen ich denke sogar des ist ne Drehbuch geschichte also fake :)