fang des lebens

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Ich habe mich die letzten Stunden weiter damit beschäftigt eine Seite zu finden, welche die Folgen online streamt. Allerdings bin ich auf keine gestoßen. Es waren immer Seiten, die entweder kostenpflichtig waren oder wo man die Folgen nur downloaden konnte. Anscheinend gibt es die Folgen nicht online. Letztendlich habe ich sogar auf YouTube nachgesehen, doch selbst da haben sie nur vereinzelt ganze Dokumentationen, bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie wirklich zu der Serie gehören.

Du wirst sie wohl herunterladen müssen wenn du sie unbedingt sehen möchtest.

LG, RulerStar

antonh99
Fragesteller

Vielen dank für deine mühe ;)