fang des lebens auf dmax...ist das echt was die da zeigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hm mag ja sein dass es ma passiert un die gleich genäht werden musste.

aber auf stürmischer see nähen, das kriegt man nicht so einfach hin, muss dann ziemlich hässlich genäht worden sein.

"ist das der echte alltag der schwertfischer? unverschönt und realistisch?"

das hast du schön gesagt :D aber nein alltg auf keinen fall

also ja ist frauentausch nur mit harten kerlen auf schiffen xD

ne dmax ist der geilste sender der welt und ich glaube nicht dass diese sendung ein fake ist. ich kann mir gur vorstellen dass sich so der alltag der fischer anfühlt. wahrscheinlich in manchen situationen ein wenig übertriben aber im großen und ganzen real