Sehr konservative Leute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in allen politischen Richtungen und Milieus freundliche Menschen und Idioten. Naja, ausser vielleicht bei den ganz extremen, die ihre Ziele mit Gewalt verwirklichen wollem (Rechts und links). Also würde ich mich an deiner Stelle nicht festlegen auf die eine, oder andere Gruppierung. Gehe am besten ganz unvoreingenommen und unbefangen mit allerlei Menschen um, auf diese Weise triffst du die interessantesten Menschen.

BerlinerBock
Fragesteller

Ja das mache ich. Bin nur etwas enttäuscht dass gerade in dieser offenen und alternativ Gesellschaft die Menschen sehr ehrgeizig und vor allem egozentrisch sind. Das hat mir irgendwie weh getan

GrandVoyager  20.11.2021, 17:10
@BerlinerBock

Ja, kenne ich. Ich war auch jahrelang mit vielen aus der linken Szene befreundet, da gibt es auch viele gestörte, insbesondere in größeren Gruppen.

Ich denke, du würdest am besten nach Island passen.

https://www.islandreisen.info/de/island-infos/island-lexikon/elfen-trolle

BerlinerBock
Fragesteller

Wie süß. Island ist schön. Karg und denke mal daher leben dort die Legenden so stark weil die Menschen Langeweile haben.

Aber nein. Da möchte ich nicht hin.

Was ist denn so trollig daran dass die konservativen netter sind als die alternativen die ich kennen gelernt habe.

Du hast da ein sehr seltsames Vorurteil. Ich bin auch sehr Konservativ aber weder zickig noch ein unangenehmer Mensch. Menschen wie ich wissen einfach was sie geschafft haben und wofür sie stehen. Ich kenne es eher von "Alternativen" linken Menschen das diese meinen alles besser zu wissen und wir Fakten und Tatsachen sehr unverschämt reagieren.

Komme ich zum Punkt. Du solltest zuerst auf sich selbst schauen bevor du über andere ein solches Urteil sprichst.

BerlinerBock
Fragesteller

Ndu hast die Frage falsch gelesen. Die Alternativen waren total Unfreundlich

kssmediade  20.11.2021, 17:01
@BerlinerBock

Oh sorry habe es nochmal gelesen hast Recht. Ja dann kann ich deiner Annahme Zustimmen.

BerlinerBock
Fragesteller
@kssmediade

Ich sag mal so ich war in der UNICEF! Ein Kind war sehr frech in einem Chat! Ich habe dem Kind ganz nett gesagt dass es doch anders formulieren kann.

Das Kind war schon 12 Jahre alt und war sehr frech zu Erwachsenen.

Da habe ich mit der anderen Leiterin gesprochen und gesagt wir haben auch einen Auftrag vorbildlich zu sein. Ohne böse zu wirken oder zu ermahnen. Sondern einfach nett zu sagen, wir reden hier anders.

Da hat die doch tatsächlich in den Chat geschrieben dass es völlig in Ordnung sei.

Ich habe mit dem Vorsitzenden gesprochen und er hat es genauso gesehen wie ich. Wir müssen als UNICEF natürlich auch darauf hinweisen dass wir nicht mit der Gossensprache reden.

Das hat diese Alternative ökologische nette Frau aber nicht eingesehen...

Sie sagt ich würde aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Jetzt klingt das natürlich so als wäre ich pingelig. Aber zu schreiben ey Alter du hast voll einen an der Klatsch! Komm mal klar du bist mega out. Ist wohl etwas was nicht in einen UNICEF Chat gehört.

Wäre ich jetzt mit konservativen Leuten zusammen, hätten wir ganz normal mit dem Mädchen gesprochen und das Mädchen hätte auch gesagt ja okay! Niemand hat sie jetzt beleidigt oder ihre Würde gekränkt oder sonst irgendwie ein schlechtes Gewissen gemacht. Es gehört nun mal dazu dass Kinder so was lernen.

Aber nein, wir sind alternativ und modern und voll cool! Und deswegen können wir uns ja alles erlauben was wir wollen. So habe ich das zumindest bei denen mitbekommen und noch viele andere Beispiele