Suche den Wassertopf aus "Naked Survival" Staffel 7 von DMAX?

Hier die Bilder

1 Antwort

Falls Du den Topf meinst, den man hier kurz im Bild sehen kann …

Bild zum Beitrag

… das dürfte der "MSR Alpine Stowaway Topf" sein, den gibt es in verschiedenen Größen.

Siehe hier: https://www.amazon.de/MSR-Stowaway-Kasserolle-rostfreier-edelstahl/dp/B000FBWSRW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
 - (Filme und Serien, Serie, Camping)
unweiss
Fragesteller

Hey cool. hab gard die bilder mit angefügt und schon taucht dein kommentar auf. Jup das issa. Merci!

unweiss
Fragesteller
@unweiss

ist nur schade das der 1,6l Topf nicht verfügbar ist. Schau grad Google durch, aber da ist er wohl auch vergriffen. hmmmm