Eine Frage. Wie viele Staffeln Alaskan Bush People gibt es in Amerika?

2 Antworten

Soweit ich weis 5Staffeln (Letzte Episode S5E12)

http://www.discovery.com/tv-shows/alaskan-bush-people/

Allerdings scheinen die Folgen in Deutschland anders aufgeteilt zu sein. Die Screenshots auf der Webseite sind doch welche aus den aktuellen Folgen auf DMAX.

Das ist mein Problem. Ich hab jetzt die letzte Folge der 3. Staffel gesehen aber irgendwie ist das in den USA die Letzte der 4.Staffel. 

Aber staffel 5 gibt es nicht und demnächst kommt Staffel 6?

Danke für die Hilfe:)

0

Eine Familie welche ich gut kenne wohnt in Alaska und jeder der dort lebt regt sich wahnsinnig über diese falschen Serien auf. Das ist nicht deren echtes Leben. Es ist nur eine Serie.

Bedenke das.

Das weiß ich auch. aber ich mag die Serie trotzdem. (Persönliche gründe) 

Man sollte auch immer daran denken dass nicht alle serien wahr sind

Aber danke trotzdem :)

1

Wann kommt log horizon 3 raus(also das man es im internet sehen kann)?

Habe jetzt beide staffeln gesehen und weiß das eine dritte staffel geben wird nur wann das weiß ich nicht also könntet ihr mir helfen ach ja wenn es geht weiß einer warum crusty oder wie auch immes´r in den chinaserver im anime geladet ist wäre toll wenn jemand diese beiden fragen beantworten könnte. vielen dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Sind die "Alaskan Bush People" echt?

Ist das echt oder nur gespielt? Diese verwahrlosten, zurückgeblieben und ungepflegten Freaks sind langsam nervig...

...zur Frage

Warum hat "Snowbird" von "AlaskanBush People nie ihren abgebrochenen Zahn richten lassen?

Wer die Sendung " Alaskan Bush People " ( Familie Brown ) kennt, hat sich das gewiss doch auch schon mal gefragt.

Eigendlich äusserlich so eine hübsche Dame, aber es fällt halt immer wenn sie mal lächelt ihr kaputter Zahn auf . Es passt halt irgendwie nicht.

Was ist aus dieser Familie und ihren Mitgliedern jeweils eigentlich geworden nach der Diagnose "Krebs" bei Amie ?

Ehrlich gesagt möchte ich aber "Vorsagen" auch garnicht mal haben, solange diese Berichterstattung noch läuft.

Da ich aber nicht alle Folgen gesehen habe, kann mir evtl. mal jemand sagen, weswegen diese Menschen zwischenzeitlich mal öfter ihre Heimat verloren ?

...zur Frage

Highschool DxD staffel 3 episode 12?

So das ist ein Frage an Experten! Wer keine Ahnung hat muss nicht antworten oder guckt einfach den anime und versucht dann die Frage zu lösen!

So meine Frage ist: In dieser Episode von Highschool DxD (letzte Folge bis jetzt) bekämpft Issei den Lord Loki. Dannach werden Issei und Arias wegteleportiert an einen Art Strand. Dort reden sie und dann sagt Issei etwas was man aber nicht hört... Das hat Arias irgentwie berührt so das sie ihn küsste. Ich bin sehr neugierig und möchte wissen WAS!?! er gesagt hat...? Vielleicht hat ja jemand die Lightnovel gelesen und es steht da...

Diese Frage lässt mich nicht los...

...zur Frage

Ist Alaskan Bush poeple fake?

Auf Dmax läuft die Serie Alaskan Bush poeple und ich wollte fragen ob das Fake oder real ist, denn ich bin mir nicht sicher ob das gespielt oder echt ist danke im voraus

LG

...zur Frage

Was ist eure Lieblingsstafel von Supernatural und wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?