Hattet ihr schon mal paranormale Erlebnisse?

6 Antworten

Ja ich hatte auch ein paranormales Erlebnis und es war real. Wenn ich heute noch daran denke, bekomme ich Gänsehaut..

Es war 2013 oder 2014 und ich bin morgens um ca. 5 Uhr aufgewacht, um mich für die Arbeit fertig zu machen. Ich ging wie immer vom Schlafzimmer in den Flur, um von dort aus ins Bad zu gelangen. Doch kaum im Flur angekommen, sah ich die Türklinke der Wohnungseingangstür hoch und runter springen, als wenn jemand davor stehen würde und sie ständig wieder runter drücken würde. Ich stand da wie erstarrt und hab Angst bekommen, weil ich erstmal dachte dass ein Einbrecher rein will. Ich stand da locker 1 Minute. Als es dann aufhörte, bin ich in die Küche ans Fenster und habe geschaut, ob jemand aus dem Haus läuft. Doch da war niemand. Ich habe danach vorsichtig die Wohnungseingangstür geöffnet, um zu schauen ob noch jemand im Treppenhaus ist. Doch da war auch niemand. Dann stellte ich fest, dass unserer Wohnungseingangstür außen nur einen Knauf hat und dass sich die Türklinke lediglich von innen und auch nur mit Kraft runterdrücken lässt und nicht von außen. Selbst wenn man außen einen Schlüssel reinsteckt, geht die Türklinke nicht runter. Dies geht nur , wenn man die von innen mit Kraft runterdrückt.

Sowas ist mir noch nie passiert und es war zu 100 Prozent etwas paranormales. Es dauerte auch ca 1 Minute an und es gibt für mich bis heute keine logische Erklärung dafür.

Ja eine kugwl die leutete und kurz Zeitig über mir stand und dann weg war...meine Tante u ich sind gleichzeitig hoch gesprungen vom tisch weil sie es auch sah...und bunte mini lichter am wald Rand. .wir sind ein tsg später mit einem reisebus nach Oberhausen gefahren. .ich erzählte die situation morgens im bus meiner oma u die Frau hinter uns sagte sie wollte uns nicht zuhören aber ihre tochter kam abends heim u erzählte genau das selbe obeohl die in Oberhausen zugestiehen ist. .also 200 km weit entfernt u das gleiche Ereignis am gleichen Abend. ...m

Zu viele, um sie wiedergeben zu können. Ich gehe in dem Fall mal davon aus, dass es sich hier nicht nur aus irgendwie Tote oder so bezieht...

MMighty  18.07.2015, 02:02

*auf

Ja o.O

Ich hab mal einen Mann gesehen , der hat jedes Auto an dem er vorbei kam , gestreichelt O.o

Der war bestimmt besessen !

Ich habe mal schwarze Schatten an mir vorbeihuschen gesehen, die keinem gehörten.

Debby0077  18.07.2015, 02:05

Es war bei mir Zuhause xD wo keine Vögel leben. :p