Nein bleib zuhause

...zur Antwort

In diesen Momenten ist mir egal was andere über mich denken.. Wenn ich mich wehren muss dann tue ich das auch

...zur Antwort

Ich empfehle dir die FOM Hochschule. Ich hatte dort heute mein Praktikum und fand es sehr spannend, mir anzusehen wie diese Schulen überhaupt aufgebaut sind. Neben deiner Ausbildung kannst du am Abend dort hin gehen. Da ich mit einigen Studierenden gesprochen habe, habe ich herausgefunden, dass die Lehrkräfte sich nicht von Placebos verwirren lassen, sondern sich auf das wesentliche und die Fähigkeiten seines "Schülers" konzentrieren. An der Fom wird bereits ausprobiertes Wissen gelehrt und sehr oft in die Praxis umgesetzt. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Keine Ahnung... Geht schwimmen oder grillen

...zur Antwort

Der Schmutz wird schneller entdeckt... Aber dazu kann ich sagen das die meisten Krankenhäuser sehr unhygienisch sind. Eine Bekannte unserer Familie hat in 10 Jahren in vielen Unterschiedlichen Krankenhäusern gereinigt und ist nie hinterher gekommen,da es überall immer dreckig war... teilweise wurden schon benutze Lappen usw. genutzt. Sie fand das nicht so toll und wechselte das Krankenhaus circa 3-4 mal doch überall war es gleich. Das Gesundheitsamt unternimmt auch nicht gerade viel... Dabei liegt es doch überwiegen an der mangelnden Motivation der Arbeiter.

...zur Antwort

Jeans Jacken, schwarze Lederjacken,Jeans die man unten etwas hochkrämpeln kann, BOYFRIENDJEANS, Such dir als Basics einfach weiße, graue und schwarze T-shirts wo der Ärmel lässig bis unter deine Ellenbogen geht, Pullover mit Kapuze ohne Beschriftung am besten grau :), SCHUHE❤😍 OH mein gott du brauchst Schuhe!! Ich liebe Schuhe! Du brauchst unbedingt Sportschuhe,Sneaker usw. , Marken die momentan echt schön,gut usw. Sind, sind z.B. Nike,Adidas, Hugo Boss, BALR. , bershka.. halt sowas... Ich kaufe meistens bei H&M, New Yorker, Snipes, Adidas/Nike shop, Hugo Boss usw. Kauf dir eine Schwarze Strickjacke mit Kapuze weißem Reißverschluss und weißer Beschriftung (der Marke oder so) das kannst du oft tragen... Ach ja und wegen den Hosen... Kauf dir ruhig auch Hosen die zum Beispiel boyfriend-look sind aber unten nicht enger werden und kurz vor dem Knöchel aufhören... Bei pullis kauf dir einen schwarzen pulli der die Knochen am halsende zwar noch leicht bedeckt aber nicht zu hoch geht. Wenn du Sneaker trägst, trage kürzere Socken, weil das seltsam aussieht wenn da Socken sind. Schmuck? Kauf dir eine weiße Uhr wo dieser Kreis da (hahahah ja keine Ahnung wo das runde wo die Zeiger drinn sind) groß ist. Die passt zu allem... Viel Glück

...zur Antwort