Gab es in der Gegend, wo der kleine Arian verschwunden ist schon früher Fälle wo Leute beinahe verschwunden sind oder andere paranormale Erlebnisse wie Time?

3 Antworten

Wer weiß, ob er noch lebt. Er hatte ja kaum was an und es war richtig kalt. Und wer weiß, wie weit er schon gekommen war. Er ist ja schon eine Woche weg.

Inzwischen glaube ich irgendwie, dass er von wem entführt wurde, wenn das Kind mobil ist, kann so eine Suche nicht so lange dauern.

Statt sich solcher absurden Gedanken hinzugeben, wäre es besser zu beten, dass der Kleine lebend gefunden wird.

totevrage
Fragesteller

Bei Missing 411 ist das ja möglich. V.a. Kinder werden nach Wochen in Eiseskälte ohne Nahrung noch nahezu unversehrt an einer Stelle gefunden, an der schon mehrfach gründlich gesucht wurde. In den USA gab es viele solcher Fälle

mulan2255  29.04.2024, 11:59
@totevrage

Mir geht es nur darum, nicht irgendwelche mystischen Dinge da hineinzuinterpretieren angesichts des sehr realen Leids der Eltern, vor allem aber des Kleinen, der das hoffentlich überlebt, da die Zeit davonrennt.