Sind Menschen, die nicht durch eine Straftat verschwunden sind womöglich in eine Parallelwelt gelangt?

6 Antworten

goggle mal

" Die Schwierigkeiten ein Feld zu überqueren" oder " The Difficulty to Cross a Field"

Du kannst dich mit dieser Vorstellung trösten, aber weg bleibt weg.

Parallellwelten gibt es nicht. Es gibt wohl Parallellgesellschaften, das aber ist was anderes. Verschwunden ist verschwunden und man weiß nicht wohin. Und deshalb kann man auch nichts dergleichen behaupten.

Es gibt keine Parallelwelt. Es gibt ja auch Menschen, die freiwillig "verschwinden". Das ist so ungewöhnlich nicht.

Wenn es eine solche Parallelwelt gibt, dann ist das möglich. Ich persönlich glaube das nicht.