Gibt es Orte in Deutschland, an denen vermehrt Berichte über Zeitreisen/ Time Slips auftreten?

3 Antworten

Also Orte wo man das Gefühl hat, dass die Zeit still steht gibt es vermehrt.

z.B. Lost Places

https://www.rottenplaces.de/main/

Wenn man aber meint mit Touristischen Führungen z.B. in München "das magische München" erspüren zu können, so irrt man sich.

Sobald solche Orte von Menschenmassen gezielt angesteuert werden, geht dieser spezielle Effekt verloren. Die "Zeitaura" solcher Orte wird dann derart verändert, dass man eventuelle Seltsamkeiten nicht mehr ersprüren kann.

Nein. Zeitreisen ist nicht möglich.

Gerechtigkeit2  17.02.2024, 18:03

Dann wäre unsere Existenz auch nicht möglich.

Wir befinden uns ja faktisch auf einer Zeitreise - entlang eines scheinbar linearen Zeitpfeiles.

Totenprinz  17.02.2024, 23:24
@Gerechtigkeit2

Ich glaube du weißt was mit Zeitreisen gemeint ist. Wenn nicht, dann macht es auch keinen Sinn zu diskutieren 😅

Keine Ahnung, aber habe selbst mal ne Zeitreise gemacht. Ohne zu lügen. Lange Geschichte. Aber es gab mehrere Evidenzen, dass dies stimmte ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^