suche ähnliche filme wie Butterfly effect?oder ein film über Zeitreisen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fight Club

Die üblichen Verdächtigen

Donnie Darko

Oldboy

Naked Lunch

The Machinist

Shutter Island

Southland Tales

Jacobs Ladder

Memento

12 Monkeys

Pans Labyrinth

Prestige

Heartless

Lucky Number Slevin

Triangle

The Sixth Sence

Magnolia

Ink

http://www.youtube.com/watch?v=5ZUK9HOT5HY&feature=relmfu

Für den Aha!-Effekt kann ich dir Prestige allerwärmstens empfehlen. Da baut sich die Verwirrtheit Stück für Stück immer weiter auf und jedes Mal, wenn man denkt, jetzt weiß man, wie es geht, kommt wieder irgendetwas Neues, das die eigene Theorie dann doch wieder unmöglich macht. Oder vielleicht geht es ja gerade darum, das Unmögliche möglich zu machen? Ich will nicht zu viel verraten. ;)

hört sich gut an muss ich mir mal anschauen

0

Das Leben des David Gale, Lucky Number Slevin (sehr zu empfehlen)

Lucky Number Slevin hört sich nach ner komödie an und die mag ich nicht so sehr in verbindung mit SciFi Filmen

0