Was sind die Aufgaben eines Mediums?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Aufgabe eines Mediums besteht darin, die Botschaften der Welt der Toten zu der Welt der Lebenden zu überbringen.

Das Dasein eines Mediums und das kommunizieren mit Verstorbenen ist ein großer Unterschied. Während Hexen, Energiearbeiter, Hellseher, Wahrsager, etc. die Verstorbenen rufen müssen, ist es bei Medien meist so, dass die Verstorbenen sich selbst an ein Medium wenden. Medien sind von Geburt an sehr stark mit der Welt der Toten verbunden, deswegen ist die Kraft eines Mediums den Toten vertrauter.

Hexen usw. können natürlich auch von Verstorbenen aufgesucht werden, nur sind Medien die bevorzugte Möglichkeit, da Hexen, Wahrsager usw. von Natur aus für Anderes veranlagt sind.

Soweit ich weiß, glauben die meisten Medien garnicht an das Voraussagen der Zukunft, aber da bin ich nicht so vertraut mit der Mediumpraxis um Genaues sagen zu können. Mein obengeschriebener Text beschreibt die Aufgabe eines Mediums, mehr weiß ich leider nicht zu.

Ich hoffe ich konnte helfen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Die Auflagen eine "Mediums" ist es gut und leichtgläubigen Menschen das Geld für etwas aus der Tasche zu ziehen was nicht möglich ist

Ein "Medium" zieht Abergläubischen das Geld aus der Taschen. Medien sind Betrüger, weiter nichts. Ihre selbstgewählte Aufgabe ist es Leichtgläubige abzuzocken.