Glaubt ihr an Mediums?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wikipedia: Ein Medium ist eine Person, die von sich behauptet, Botschaften von übernatürlichen Wesen wie Engeln, Geistern oder Verstorbenen zu empfangen

Nein, daran glaube ich nicht und das ist doch auch leicht als Mumpitz erkennbar.

Wirklich, völliger Blödsinn. Leider oftmals sogar mehr als das: Betrug und Verarschung Trauernder!

Falle bitte nicht auf so einen Quatsch herein!

Hallo, Essie.

Ich persönlich habe mich noch nicht intensiv damit befasst, jedoch ist meine Freundin darin versierter. Zumindest haben wir uns schon sehr oft darüber unterhalten.

Was ich aber weiß, man kann ein Medium aufsuchen, und es gibt Menschen, die das regelmäßig tun.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Nein ich persönlich glaube nicht an so was. Auch nicht wirklich an übernatürliche Wesen.

Nein, die gibt es nicht.

Und selbst wenn es sie gäbe, wären sie keine Mediums, sondern Medien.

Also Redakteure und Reporter? Ja da glaub ich dran.