Ich suche ein Medium

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

geister 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: => http://www.spiritual-help-service.de/index.html

Die sind seriös. Ich habe schon sehr oft Einzelsitzungen gebucht und Seminare besucht, als die Gründer beide noch lebten und habe ganz verblüffende Erlebnisse gehabt, die hier zu schildern den Rahmen sprengen würden.

Die seite wird jetzt gerade (wieder mal ) umgestaltet, aber unter dem Button Termine findest du den Hinweis auf eine öffentliche Veranstaltung Ende des Monats, die ich eventuell auch besuchen werde. Unter der dort angegebenen Tel. Nr. kannst du auch Einzelsitzungen buchen, die entweder im gemieteten Raum eines Hotels in Hennef stattfinden (füher immer im Haus von Isabel und Klaus Mühleisen) oder in Scheeßel bei Fam. Hollmann.

Du brauchst bei Einzelsitzungen auch überhaupt keinerlei Info oder Erklärungen geben, denn die Seelen nehmen über das Medium von ganz alleine Kontakt zu dir aufund sie wissen bereits, warum du dort bist und was du fragen/sagen möchtest.

Brigitta270755  13.09.2011, 01:43

Die Verstorbenen geben sich auch zweifelsfrei zu erkennen, indem sie entweder ihren Namen sagen oder indem sie ihre äußere gestalt zu Lebzeiten oder aber bestimmte Gesten, Handlungen und/oder Redewendungen schildern, so dass du sicher sein kannst: Sie sind es, denn es kommen dabei EInzelheiten zur Sprache, die sie unverwechselbar machen und dir die Sicherheit geben, dass es kein Betrug ist.

ichweisnix  16.09.2011, 23:36
@Brigitta270755

Es ist immer Betrug. Entweder betrügt das "Medium", oder es wird selbst auch betrogen. Für jemand der Gedanken lesen kann ist es keine Kunst sich als "Mutter" auszugeben. Der schaut einfach bei der Fragestellerin nach.

Brigitta270755  16.09.2011, 23:40
@ichweisnix

Bla bla bla. Es soll ja Leute geben, die sich ein Urteil erst dann anmaßen, wenn sie sich objektiv eines bilden konnten. So hab ich es gemacht - und das Geld war bestens angelegt. Aber trotzdem - danke für eure Vorurteile.

Brigitta270755  17.09.2011, 00:11
@ichweisnix

Und man muss Äpfel und Birnen nicht in einen Topf schmeißen. Aber lassen wir's gut sein. Jedem das seine. Wenn es dich glücklich macht, nicht zu einem Medium zu gehen, werde ich dich bestimmt nicht zwingen wollen.

Ich weiß, dass ich meiner Wahrnehung trauen kann. Das reicht mir. Ich muss niemanden missionieren, aber ich mussw auch nicht missioniert werden.

Das kannst du ihr auch so in Gedanken sagen, dazu brauchst du kein Medium! Die Seele deiner Mutter hört dich. Such dir eine Ruhige Ecke ruff sie in Gedanken ,und sag ihr das, Hör weiter in dich hinein, und stell dir vor was sie wohl antworten Würde. Es dauert manchmal eine Zeit bis du antworten bekommst. Wenn es nicht sofort klappt, versuchst du es halt öfter!

Schreibe ihr einen Brief und bitte sie darin um Verzeihung, schreib Dir halt alles von der Seele was Dich dazu bedrückt. Leg den Brief auf´s Grab oder lies ihn am Grab vor. Vielleicht hilft es Dir, Deinen Frieden zu finden.

Aber lass den Unsinn mit dem Medium. Das ist nur Abzocke und Scharlatanerie!!!!

Brigitta270755  14.09.2011, 16:10

Ist es nicht. Aber jedem das Seine.

tiara546  19.09.2011, 01:38

"Medium" ist keine Berufsbezeichnung, sondern die Bezeichnung einer Funktion. Es nehmen nicht alle Geld dafür. Wo also dann Abzocke?

ich brauch unebdingt ein nicht zu teueres medium das meine tote mutter kann

Nein brauchst du nicht.

ich war sehr ungerecht zu ihr vor ihrem tod und möchte mich bei ihr entschuldigen das ich das thema endlich abschließen möchte!

Sie sagen Herr vergib mir, das .... . Und wenn sie das, was sie sagen auch ehrlich von ganzen Herzen meinen, dann wird ihnen auch vergeben.

Bitte meldet euch nur wenn ihr das wirklich könnt!!!!!

Vergeben kann dir nur Gott und deine Mutter.

Du kannst Dich auch ruhig hinsetzen, dabei also innerlich ganz ruhig werden, und sie innerlich rufen. Wenn Du ihre Anwesenheit dann spüren kannst (auch für Verstorbene passt es nicht immer), Dich persönlich bei ihr entschuldigen - und was auch immer Du ihr noch alles sagen willst. Das wird sie mehr freuen als wenn Du sie durch ein Medium kontaktierst, was in dem Fall nicht nur überflüssig ist, sondern auch unsicher, weil Du nicht weißt, ob die Person auch wirklich seriös ist.

Beim Sprechen (laut oder in Gedanken, also telepathisch) fühl genau hin, wie sie reagiert. Selbst wenn Du keine Worte von ihr verstehst, wirst Du höchstwahrscheinlich doch Gefühle wahrnehmen können, wie z.B. Liebe und Wohlwollen. Vertrau ganz auf Dein Gefühl... das innere Band, das Du mit ihr hast, dürfte den Kontakt gut unterstützen.

ichweisnix  16.09.2011, 23:32

weil Du nicht weißt, ob die Person auch wirklich seriös ist.

Das weis man schon, Medien sind nie seriös.

tiara546  19.09.2011, 01:34
@ichweisnix

...und Deine Erfahrungen sind... was genau? Bei wie vielen Medien warst Du? Haben sie alle Geld verlangt? Was hat die Auswertung der Antworten ergeben?

Nein, stimmt ja... Du lässt selbst weiter oben verlauten, dass Du außer auf Vorurteile auf nichts zurückgreifen kannst.