Wahrsager …?

3 Antworten

Medium Marie ist eine der Besten! Hatte ganz schlimme Angstzustände und Panikattacken. Kein Arzt konnte mir helfen. Sie schon. Bin völlig frei von Angst und Panik. Außerdem alles bisher eingetroffen, was sie gesehen hat. Und sie ist sehr ehrlich, sagt auch, wenn sie nicht helfen kann. Die Preise sind auch fair. Also diese negativen Bewertungen und Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe viele Heiler probiert, weil es mir wirklich schlecht ging. Sie war die Einzige, die helfen konnte und gesehen hat, was mein Problem war. Ich bin ihr unendlich dankbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moni1501  01.05.2024, 07:09

Ich freue mich, dass bei Dir geklappt hat.

Bei mir ist leider gar nichts eingetroffen.

Ich kenne sie nicht. Aber du solltest nicht allen Menschen einfach vertrauen, weil es viele Betrüger gibt. Am besten gibst du Wahrsagern kein Cent.

Es gibt aber Menschen, die wirklich gut wahrsagen können. Solche Menschen musst du aber erstmal finden.

Ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. Überwiegend aber gute.