Würdet ihr manche Medium Berater auf Astro Lines vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

8 Antworten

Nein

Nein, definitiv nicht. Suche dir dafür lieber ein Jenseitsmedium der/die nach der englischen Methode arbeitet.

Kein Tarot oder Wischiwaschi. Bei den Hotlines packen sie oft nur die Karten aus und deuten akker Barnum-Effekt.

Nein

Ich war ein paar Jahre in der Esoterik aktiv.

Da gibt es zu viele Betrüger.

Nein

Das ist schlimmer als jedes Orakel den es je gab. Das einzig Gute daran ist, dass Rituale durch ein Telephon unglaubwürdig sind und niemand darauf reinfällt *hust Was?????????

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

... das überlasse ich der bildungsfernen Unterschicht, für die solche Kanäle geschaffen wurden.