Können Seelenführer mir geistig antworten geben?

4 Antworten

Hallo,
aus meiner Erfahrung hat jeder einen "Geistfüher", wobei diese Wesen nicht führen sondern lediglich für Fragen die dich selbst betreffen zur Seite stehen. Es braucht wohl auch eine feine Wahrnehmung, UM überhaupt in den Austausch gehen zu können.
Das Buch "Selbstheilung durch Tiefenhypnose", ganz neu rausgekommen, beschreibt auf 1,2 Seiten das Thema "Geistführer" und die meisten Menschen brauchen z.B. eine Tiefentrance (tiefer Entspannungszustand in Hypnose, erreichbar mir bekannt bisher nur mit der SOL-Hypnose), um mit ihrem Geistführer kommunizieren zu können.
Wenn Du nicht hellhörig oder hellfühlig bist und im normalen Alltagszustand und du bekommst trotzdem Antworten, könnten es deine eigenen Antworten erdacht aus dem Verstand sein oder evtl. auch eine Fremdenergie, die dich bisschen ärgern möchte. Oder es ist tatsächlich dein Geistführer, was mich aber im normalen Bewusstseinszustand sehr wundern würde, dass man da einfach Informationen aus einer anderen Dimension einfach so empfangen und verstehen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie existieren und geben sogar Antworten oder Ratschläge, aber in Wahrheit versuchen sie, unser Vertrauen zu gewinnen. Dann tauchen sie wieder auf, wenn wir sterben, und wir, die wir ihnen Vertrauen geschenkt haben, folgen ihrem Rat, ohne zu wissen, dass sie uns in eine Lage bringen, die nur für sie von Vorteil ist. Diese Wesen sind in Wirklichkeit Parasiten, die so agieren, als würden sie uns helfen wollen.

Sanni295  25.02.2024, 09:59
 dass sie uns in eine Lage bringen, die nur für sie von Vorteil ist.

Ist eigentlich genau das Gegenteil.

Andryx  25.02.2024, 10:57
@Sanni295

Das ist ihre Art zu handeln, um das Vertrauen der Menschen zu gewinnen und diesen Wesen zu erlauben, in ihre energetische Sphäre einzudringen. Der Mensch ist ihnen gewissermaßen ausgeliefert. Leider gibt es kein Wesen, das uns wirklich aus Liebe helfen will.

Sanni295  25.02.2024, 11:14
@Andryx

Oh doch das machen sie und wer einmal oder sogar mehrmals diese Erfahrung gemacht hat, der weiß auch das es pure Liebe ist. Es sind vielmehr Menschen, die sehr oft nur aus Eigennutz handeln

Andryx  25.02.2024, 11:22
@Sanni295

Das ist es, was sie den Menschen glauben machen wollen. Ich weiß, dass du nicht die Erfahrung hast, um zu verstehen, dass die Dinge anders sind, aber früher oder später wird alles klar werden.

Sanni295  25.02.2024, 11:31
@Andryx

Das hat nichts mit glauben zu tun das sind Erfahrungen die ich gemacht habe und dadurch ist mir alles klar geworden.

Diese Seelenführer bezeichnet man als Geistführer...

Intuition, Geistesblitze, Bauchgefühl sind die Kommunikationswege zwischen Dir und (über die Seele) Deinem Geistführer...

Es bedarf gewisser Übung, aber diese Kommunikationswege sind existent...

Gruß Fantho

Es gibt keine Seelenführer. Jesus Christus wird dir den Weg zeigen und dich beschützen. Alles andere ist dämonisch. In der Bibel steht nicht umsonst, dass sich der Satan als Engel des Lichts tarnt.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sanni295  25.02.2024, 10:11

Das ist Unsinn. In der Bibel steht das Satan sich als Engel des Lichts tarnen kann, deswegen ist es aber nicht automatisch Satan. Uriel (Engel) – Wikipedia

chiara0204  25.02.2024, 11:18
@Sanni295

Johannes 14:6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.

(Erz)Engel helfen dir, wenn Gott ihnen den Befehl dazu gibt. Der Mensch kann sich nicht an Engel wenden. Solltest du der Meinung sein, dass du mittels Esoterik eine "Verbindung" zu einem Engel hergestellt hast, kannst du dir sicher sein, dass es ein Dämon ist. LG Chiara

Sanni295  25.02.2024, 11:46
@chiara0204

Das hat mit Esoterik überhaupt nichts zu tun, wenn man sich seelisch mit dem geistigen verbindet. Esoterik ist irgendwelche Heilsversprechen und Zauber. Dämonen gibt es nicht, es gibt eine Schicksalsmacht und dämonische Menschen. Geistig verbindet man sich auch mit Jesus.

chiara0204  25.02.2024, 11:55
@Sanni295
Dämonen gibt es nicht

Dann kennst du den Jesus aus der Bibel nicht.

LG Chiara

Sanni295  25.02.2024, 12:55
@chiara0204

Persönlich kennengelernt habe ich ihn nicht das stimmt wohl. Die christliche Dämonologie hat ja auch nichts mit Jesus zu tun.