Sollte ich dem Medium vertrauen?

6 Antworten

Hallo .Schaue dir bitte folgende Links mal an. Mir hat das weitergeholfen.

Es gibt zwei arbeitsweisen die seriöse Mediums verwenden. https://uebernatuerlichorg.wordpress.com/2023/07/25/seriose-jenseitsmedium-arbeitsweise-ann-hane-projekt-ubernaturlich/

Hier findest du Kriterien. Schaue mal ob die sowas abfragt. https://uebernatuerlichorg.wordpress.com/2023/01/22/unserioses-jenseitsmedium-merkmale-ann-hane-projekt-ubernaturlich

Und wenn du auf youtube nach Ingeborg Rehak schaust, kannst du in der Suche Dualseele eingeben. Da sagt dir ein Medium was zu dem Thema Dualseelen. Mir half das weiter.

Es kommt darauf an, so wie sich das anhört hast du nicht wirklich eine richtige Beziehung zu dem Medium aufgebaut, oder wie lange war der Kontakt? Sie sollte dich und die Geschichte mit deiner potenziellen Dualseele schon ein bisschen kennen um sich da ein richtiges Urteil bilden zu können.

ari1108
Fragesteller

Man konnte per livestream fragen stellen und sie hat sich dann mit meiner seelenfamilie verbindet also personen die meine dualseele, karmische verbindung oder seelenverwandte sind

Materianer  23.10.2023, 17:39
@ari1108

Das würde ich eher kritisch sehen, wenn man dich und die andere Person genau kennt ja, aber nicht durch irgendeine "karmische Verbindung".

Selbstverständlich nicht? Ich kann auch auf TikTok gehen und sagen dass ich Krebs heilen kann wenn ich 100 Follower kriege

Hey,

Es ist nicht wissenschaftlich bewiesen, dass das, was Medien einem sagen stimmen kann.

Ob du also darauf vertrauen MÖCHTEST, weil du selbst daran glaubst, ist deine eigene Entscheidung

LG

Trau schau wem.

schenke niemandem leichtfertig Vertrauen!
AnnHane  14.12.2023, 22:57

Richtig!