Habt ihr Erfahrung mit Dualseelen?

2 Antworten

Habt ihr Erfahrung mit Dualseelen?

Ich würde meinen, dass es sehr darauf ankommt, was man darunter verstehen will. Ich bin mal einer Person begegnet, die ich bereits ebenso kannte, wie sie mich, bevor wir in dem gegenwärtigen Leben einander zum ersten Mal begegnet sind und sie erzählte mir ohne mein Zutun von einer Gegebenheit aus einer früher durchlebten Variation des gegenwärtigen Lebens in allen Details übereinstimmend mit meiner Erinnerung daran was für mich eindeutig bewiesen hatte, dass alles in diesem Kontext stehende wahr sein muss.

Hallo liebe Malena

Beachte die Antworten von diesen zwei Personen nicht.. nur schon an dieser Aussage weisst du dass die ihren Dualpartner nicht gefunden haben :)

Ich weiss genau was du meinst! Ich hab meine vor 3 Jahren kennengelernt <3

Malena3781
Fragesteller

danke das freut mich echt schön zu lesen🥰

ari1108  25.10.2023, 12:50

Wie merkt man das weil es gibt auch parallelen zur karmischen verstrickung, also das unzulänglichkeiten hochkommen oder können wir im Privatchat schreiben??

segined  27.10.2023, 16:57
@ari1108

schick mir eine Anfrage wir können gerne schreiben