Wer kennt sich mit Dualseelen bzw karmischen Verbindungen aus?

1 Antwort

Also das Konzept von den Dualseelen besagt, dass Gott immer zwei Zwillingsseelen schafft. Diese ergänzen sich perfekt & sind für den Zusammenhalt bestimmt. In jeder Wiedergeburt begegnet man dem Menschen, welcher Träger der passenden Dualseele ist. Man muss diesen Menschen erkennen & versuchen eine Verbindung mit ihm einzugehen, um es gut im Leben zu haben. Eindeutig erkennen kann man es aber auf normalen Wege nie. Jedoch gibt es spirituelle Verfahren, z.B. Orakel, welche beanspruchen einem genau sagen zu können, welche Person gerade Träger der passenden Zwillingsseele ist.

Ich halte jedoch sehr wenig davon. Das Konzept & eine Kritik daran wird gut in diesem Video von Sadh Guru dargelegt: https://www.youtube.com/watch?v=7O9g2zuxBCw

ROMY2381
Fragesteller

Ich kenne ihn schon sehr lange. Immer wieder Kontaktabbrüche. Bis jetzt hat er sich noch nie mit mir auf eine Beziehung einlassen können. Ich höre immer wieder von verschiedenen Energetikern, dass er Blockaden hat.

LeonAlex994  05.09.2021, 21:59
@ROMY2381

Es kann gut sein, dass seine noch nicht abgeschlossenen Aufgaben ihn daran hindern