Hat 44 etwas mit meiner dualseele zu tun.?

3 Antworten

Hallo Lillifee..

zunächst:

Du hast extra gesagt "nur antworten, wenn man an Dualseelen glaubt". Und schon wieder kommen sie, die lustigen, heiteren Kerlchen und reden unqualifizierten Mist! Ignoriere sie....auf so einer Plattform gibt es sie alle..... ;-)

Egal.

Also: Dualseele ist ein Begriff, den ich selbst nicht verwende, weil er gegen meine Überzeugung geht, was eine Seele darstellt. Zwillingsseele, Seelengefährte oder Seelenverwandter /-Paartner ist schon näher dran, aber das möchte ich hier nicht weiter ausführen. Bin auch kein Fachmann diesbezüglich.

Aber die Zahl 44 würde ich damit nicht in Verbindung bringen. Googel doch mal nach der Zahl44 und ihrer spirituellen Bedeutung und fühle (!), was stimmig für Dich ist. Aber sei ehrlich mit Dir.

Aber was noch wichtiger ist: Dein Gefühl. Nicht zahlen! Nur Dein Gefühl.....Du könntest natürlich berichten, was es mit diesen "Anzeichen" auf sich hat...... das war etwas wenig ;-)

dragonaari  19.11.2019, 21:57

Nun, nach meinem Wissen ist die dualseele quasi einer deiner direkten Gegenstücke deiner Seele, die ja grundsätzlich ein Teil des ganzen ist (wie alle Seelen). Nun die dualseele zeigt einem inkarnierten Wesen oft die genau gegenüberstehenden Werte. ^^ So ist es mit einer dualseele nicht immer einfach. Sogar oft eher das Gegenteil. Doch wenn man zusammen kommt, bzw ein paar wird, kann man sich in seiner eigenen Entwicklung enorm voran bringen. Nun, dualseelen können natürlich auch männlich männlich sein, oder weiblich weiblich und nicht die weiblich männlich. Die meisten kommen aber in weiblich männlich vor. :)

Hallo,

hör doch mal auf dein Gefühl. Wenn es sich richtig und gut und wohlwollend für dich anfühlt, dann ist die oder der andere wohl deine dualseele.

nun zur Zahl 44:

Also die Zahl 44 kann mehrere Bedeutungen haben. So wie es sich für mich anfühlt, steht sie für die geistigen Meister. Ich glaube aber, dass im Engels Buch die Zahl auch dran kommt und dass diese dort bedeutet, dass die Engel dir gerade sehr nahe stehen.
Nun musst du auf dein gefühl vertrauen, was die Zahl dir sagt. Nur du kannst das für dich erkennen. :)

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilifeeY
Fragesteller

Jaa mein Gefühl sagt mir, dass es etwas mit der Person zu tun hat

dragonaari  19.11.2019, 21:58
@LilifeeY

Nun, dann höre auf dein Gefühl und mache gerne weitere Nachforschungen. Du kannst mal im Internet nach zwillingsflamme suchen. Oder nach ähnlichen Begriffen. Dann schaust du dir den arktikel an, der dich von Gefühl her am meisten anspricht, bzw sich am besten anfühlt. :) das ist sehr oft der richtige. :)