Dualseelen erkennen?

2 Antworten

Wie finde ich Frieden damit sodass mein Kopf endlich Ruhe findet weil diese Gedanken mich jeden Tag auffressen.

Indem Du einfach damit aufhösrt, solche Dinge für wahr zu halten, und sei es auch nur in allergeringster Weise.

Das hast Du mit Dir selbst auszumachen, es ist nicht schlimm, wenn man falschliegt, schlimm ist nur, wenn man nicht damit aufhört.

Da es so einen Unsinn nicht gibt, kann man so etwas auch nicht erkennen. Du solltest dir solche Aberglauben unbedingt aus dem Kopf schlagen, denn sie sorgen nur dafür, dass du Beziehungen, Verhaltensweisen und Aussagen falsch interpretierst und dich so in Probleme hinein reitest und/oder Warnsignale übersiehst und/oder Probleme ignorierst und dich so nicht aus toxischen Beziehungen retten kannst.