Könnte das mein Seelenpartner sein, gibt es sowas wie Zeichen?Ich glaube es gibt meinen Seelenpartner?

2 Antworten

Das klingt doch romantisch. Trau dich. Zieh dir was hübsches an und unternimm was mit ihm. Sag es ihm, dass er für dich immer der eine war. Manchmal dürfen auch Frauen den ersten Schritt machen..

Ich antworte als Muslima. Im Islam wird die Idee von Seelenpartnern nicht direkt erwähnt. Es wird jedoch betont, dass Gott derjenige ist, der unsere Schicksale bestimmt und uns mit unseren Lebenspartnern zusammenführt.

Es wird geglaubt, dass eine harmonische und liebevolle Ehe auf gegenseitigem Respekt, Verständnis und gemeinsamen Zielen basiert. Es wird ermutigt, dass Ehepartner sich gegenseitig unterstützen und füreinander da sind, um eine glückliche und erfüllte Ehe zu führen.

Also, anstatt nach einem bestimmten Seelenpartner zu suchen, ist es wichtig, jemanden zu finden, mit dem man eine tiefe Verbindung aufbauen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid