Könnt ihr zur Zeit gut schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Naja es geht so einigermaßen zur Zeit 43%
Ja ich kann sehr gut schlafen zur Zeit 37%
Nein ich kann überhaupt nicht gut schlafen zur Zeit 20%
Amira3001  27.11.2021, 08:21

Vielen Dank für den Stern!

LillyFee93112
Fragesteller

Bitteschön 🙂

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich kann sehr gut schlafen zur Zeit

Nur ich möchte zur Zeit nicht schlafen, weil ich nicht so schnell müde bin.

LG

Naja es geht so einigermaßen zur Zeit

Ich kann generell ganz gut schlafen, allerdings ist mein Tagesablauf seit einigen Wochen wieder sehr unstrukturiert und das macht die nächtliche Ruhe dann hin und wieder etwas schwieriger.

Corona hat darauf aber zumindest bei mir keinen Einfluss

Hey,

Ich kann nicht gut schlafen aber nicht nur zur Zeit, sondern generell nicht. Ich hatte schon immer starke Probleme beim ein- und vor allem durchschlafen.

LG

Ja ich kann sehr gut schlafen zur Zeit

Wenn kein Lärm im Haus ist schon, ja :-)

Naja es geht so einigermaßen zur Zeit

Durch den Mehraufwand an Energie, den ich derzeit für den Alltag benötige, bin ich abends so ausgebrannt, dass ich recht schnell einschlafe. Ziemlich unruhig zwar, und mit den Zähnen knirsche ich auch manchmal wieder dabei, aber ich schlafe.

Und für den Fall, dass der Gedankenstrudel im Kopf sich vor dem Einschlafen mal zu schnell dreht, habe ich auch noch meinen Kräutertee im Schrank. :)