Und wenn dir dann ADHS diagnostiziert wird und das Kind beim Namen benannt wurde ist alles in Ordnung, dann ist alles gerechtfertigt? Vielleicht solltest du einfach möglichst versuchen dich zum positiven zu entwickeln und nicht mit einer Diagnose dein Verhalten rechtfertigen. Heutzutage wird einem doch alles mögliche diagnostiziert. Es gibt für soziemlich alles eine Bezeichnung, aber der Punkt ist meiner Meinung nach, dass es bei ADHS kein ganz klare Definition gibt und so wird es denke ich viel zu inflationär attestiert. Ich denke es hängt sehr viel mit der Erziehung der Eltern zusammen. Natürlich kannst du dir jetzt auch ADHS attestieren lassen und den Rest deines Lebens Tabletten nehmen. Ich garantiere dir, dass dir mit deiner obigen Beschreibung ADHS attestiert wird. Die Frage ist, willst du das?

...zur Antwort
Naja es geht so einigermaßen zur Zeit

Ich kann generell ganz gut schlafen, allerdings ist mein Tagesablauf seit einigen Wochen wieder sehr unstrukturiert und das macht die nächtliche Ruhe dann hin und wieder etwas schwieriger.

Corona hat darauf aber zumindest bei mir keinen Einfluss

...zur Antwort

Du kannst eine Mail schicken mit der eingescannten Krankmeldung ansonsten ist in jedem Betrieb individuell geklärt, bis wann die Krankmeldung eingereicht werden muss.

...zur Antwort

Die OSB-Platte wird in Deutschland sehr häufig verwendet. Gerade im Innenausbau als Beplankung bzw. Aussteifung. Wenn die Stöße abgeklebt werden sind die Platten auch luftdicht. Sie können auch feucht verbaut werden, weisen eine hohe Biegefestigkeit/Formstabilität auf und sind durch die Verwendung von relativ wenig Klebstoff umweltfreundlicher als andere Werkstoffe.

...zur Antwort

Denke ich nicht, wäre eher wieder eine Möglichkeit ins Gespräch zu kommen^^

...zur Antwort

Zwielicht von 1996 könnte dir gefallen

...zur Antwort

Könnte ne soziale Phobie sein. Geh einfach wenn du die Möglichkeit hast wieder mehr unter die Leute, dann sollte sich das auch wieder beheben lassen.

...zur Antwort

Nicht alle Autos sind auch bezahlt und Autos sind leider ein Statussymbol und Objekt der Macht. Deshalb ist es sehr vielen wichtig ein dickes Auto zu haben, da das Ihnen eine gewisse Wertigkeit gibt bzw. sie sich dadurch selbst aufgewertet fühlen. Dementsprechend investieren die Leute dann gern Ihr Geld in ein Auto, aber wie gesagt, ob sie bezahlt sind ist eine andere Frage.

...zur Antwort

Du hast anscheinend einen Stereotyp. Du schließt aus der Erfahrung mit einer oder wenigen Frauen gleich, dass alle Frauen diesem Verhaltensmuster entsprechen?

...zur Antwort

Mündliche Noten sind sehr subjektiv, da es auf den Lehrer drauf ankommt. Der eine Lehrer frägt ab, der andere bewertet nach mündlichen Beiträgen. Man könnte allerdings auch argumentieren, dass mündliche Noten über einen längeren Zeitraum entstehen und schriftliche Arbeiten Momentaufnahmen sind.

...zur Antwort