Denke ich nicht, wäre eher wieder eine Möglichkeit ins Gespräch zu kommen^^

...zur Antwort

Warscheinlich bist du nicht ausgelastet und darüber hinaus ist zu wenig Schlaf schlecht für deine Gesundheit, du solltest schon so 7 Stunden am Tag in etwa schlafen.

...zur Antwort

Damit würdest du definitiv ein Zeichen gegen Hass und Hetze setzen. Finde die Idee wirklich gut und hoffe, dass man dich bald auf der Straße damit sieht.

...zur Antwort

Könnte ne soziale Phobie sein. Geh einfach wenn du die Möglichkeit hast wieder mehr unter die Leute, dann sollte sich das auch wieder beheben lassen.

...zur Antwort

Nach 20 Staffeln sind den Machern einfach längst die Ideen ausgegangen und so mündet die Serie nur noch in inhaltlosen Fäkalhumor. Es geht einfach nur noch darum quantitativ Folgen zu produzieren während ich bei älteren Staffeln das Gefühl hatte, es wurde der Gesellschaft in überzogener Form der Spiegel vors Gesicht gehalten. Früher wurden unbehagliche gesellschaftskritische Themen dargestellt. Aktuelleren Folgen sind einfach nur kompletter nonsense und Beleidigung für den Intellekt. Mein Fazit ist, dass die Serie längst eingestampft gehört.

...zur Antwort

Bei meinem Ausbildungsberuf war das so, dass die Berufsschüler ohne Realschulabschluss diesen nach bestandener Abschlussprüfung bekommen haben. Voraussetzung war allerdings ein gewisser Schnitt in der Berufsschule.

...zur Antwort

Die Fortpflanzung ist definitiv zu hoch in bestimmten dritte Welt Ländern, allerdings kann man nicht einfach behaupten, dass das nun die Wurzel allen Übels wäre. Die hohe Fortpflanzungsrate in anderen Ländern ist auch wiederum eine Folge von anderen Missständen. Das ist eine unendliche lange Verkettung, die kann man nicht einfach so auf ein Glied runter brechen, das wäre kompletter Schwachsinn.

...zur Antwort