Super Nintendo Vs. Gameboy Advance?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Super Nintendo 53%
Gameboy Advance 47%

7 Antworten

Super Nintendo

Eine Konsole mit einer Mobilen Konsole zu vergleichen ist irgendwie unfair und da sticht auch ein klarer Sieger heraus.

verreisterNutzer  16.12.2021, 11:48

Nein ist es nicht! Sie haben die selbe Hardware und es ist sowohl Handheld als auch Heimkonsole beliebt.

Super Nintendo

Ich bevorzuge ganz klar das SNES - schon alleine wegen Perlen wie Terranigma, Secret of Mana und Soul Blazer

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
verreisterNutzer  25.11.2021, 23:45

Sind auch Spiele, die keinen Port für den Gameboy Advance bekommen haben.

Gameboy Advance

Den Gameboy Advance wegen der Mobilität und dazu kommt noch ich hatte nie ein Super Nintendo 😅

deerbaby  25.11.2021, 23:45

Was war dein lieblingsgame? =D

Kjgxbkjhnkg  25.11.2021, 23:51
@deerbaby

Ich hatte darauf nur 5 Spiele glaube ich gehabt und mein Liebstes war Pokemon Rubin und deins ?

Kjgxbkjhnkg  26.11.2021, 00:00
@deerbaby

Wow cool 😂😂😂😂 ich hatte das zwar verschenkt gehabt aber dann wärend den Ersten Lockdown habe ich mir eine Gameboy Advance wieder gekauft mit Pokemon Smaragd und das dann Gezockt 😂😂😂 also ich ein wirklicher Pokemon Fan😂😂😂😂

Super Nintendo

Weil dies eine Konsole (Stadiomär) ist, der Gameboy Advance ist ein Handheld.

Gameboy Advance

Pokémon.