Die besten Gameboy Advance Spiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Rollenspiele und gute Storys magst auf jeden Fall Golden Sun 1 und 2. Diese Spiele kannst du auf legalem Wege heutzutage nur noch auf einem Game Boy Advance spielen. Großartige Klassiker, ich hoffe seit Jahren auf einen Port für neue Systeme.

• Pokemon Rubin und Sapphire

• Pokemon Feuerrote und Blattgrüne Edition

• Pokemon Smaragd Edition

• Mario Kart: Super Circuit

• Super Mario World: Super Mario Advance 2

• Super Mario Advance

• Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3

• Pac-Man Collection

• Yoshi's Island: Super Mario Advance 3

• The Legend of Zelda: A Link to the Past

• The Legend of Zelda: The Minish Cap

Phoenix Wright: Ace Attorney

Das wurde inzwischen jedoch auch zu andern Nintendokonsolen und auf den PC geportet, aber es ist original ein Spiel für den GBA.

Hares21
Fragesteller

Loooooooooool. Hab das heute einfach zu ende gespielt (Teil 1) auf dem Nintendo ds. War mega nice

Bims1Baum  21.07.2021, 13:53
@Hares21

Cool! Ich bin gerade dabei, es auf dem PC durchzuspielen

Wuscheli0  20.07.2021, 08:53

Die GBA-Version ist allerdings nur auf Japanisch verfügbar.

Von den Pokémon-Spielen am besten Smaragd und Mystery Dungeon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung