Welcher Gameboy ist der beste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Gameboy Advance ist wohl die beste Entscheidung. Er liegt gut in der Hand, hat ein gutes Display und kann alle Gameboy-Spiele abspielen. Wenn du einen besonders handlichen/praktischen brauchst, dann nimm den Gameboy Advance SP - den kann man auf- und zuklappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel200207
28.08.2015, 19:22

okay danke :)

0

der beste ist natürlich der new nintendo 3ds. der kostet aber auch viel.

ich würde keinen alten kaufen mindenstens einen 3ds/ 2ds weil für die alten gibt es auch keine neuen spiele mehr. und die psiele die es gibt sind schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel200207
28.08.2015, 19:17

ich rede aber von den Gameboys

0
Kommentar von Daniel200207
28.08.2015, 19:19

ja aber ich wills trotzdem. Die sind nicht teuer und brauchen nicht viel Platz. Und ich besitze schon den Nintendo Ds, Nintendo Dsi xl(ich glaub so heißt er) und den 3D XL

0

Der beste Gameboy ist der Advance. Denn Nintendo ist wohl immernoch die einzige Firma die abwärtskompatibel ist! Das heißt du kannst mit einem Advance auch alle Gameboyspiele spielen und das ist definitiv zu begrüßen. Der Advance liegt auch gut in Hand und ist heutzutage auch nicht mehr teuer. Das einzige was ich eigentlich am Gameboy zu kritisieren habe ist die nicht vorhandene Bildschirmbeleuchtung, aber man muss Abstriche machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?