Gameboy Advance mit Strom versorgen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Rückseite befindet sich ein Batteriefach für 2 1,5 V AA-Batterien/Akkus. Es gibt/gab aber auch Spezielle Akkupacks.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Na Akku laden wenn es der sp ist, Batterien rein wenn es der normale advance ist

MisterKarott007
Fragesteller

Oke danke

ist der normale

Das originale Modell gibt es nur mit Batterien. Alle anderen benutzen ein Aufladekabel. :)

Natürlich mit Batterien und beim SP mit Akku.... Einmal Googlen..... aber das ist wohl zu viel verlangt.

MisterKarott007
Fragesteller

wollte erst hier fragen

batterien oder mit nem aufladekabel(der vom nintendo ds sollte funktionieren)