Kannst Du überall und unter allen Umständen schlafen oder brauchst Du dazu absolute Privatsphäre?

27 Antworten

So wie die auf dem Bild habe ich tatsächlich auch schon geschlafen. Ich lag aber auf dem Teppichboden am Flughafen.

Es kommt stark darauf an wie müde ich bin. Wenn ich wirklich müde bin, kann ich meist schon schlafen. Langflug am Tag ist super Horror! Kann da überhaupt nicht schlafen. In Zügen kann ich auch nicht schlafen, etwas bequem muss es schon sein.

Ja Lärm ist auch echt wichtig. Es muss wirklich ruhig sein!

In einem Stockbettzimmer geht auch nicht, habe gern mein eigenes Reich.

April1995
Fragesteller

Sehr lieben Dank für Deine Antwort :-)

Es gibt für mich kaum einen Ort an dem ich nicht schlafen kann: ich bin da völlig unproblematisch!

Einmal war es auf dem Fußboden im alten Flughafen vom Bombay (der inzwischen abgebrannt ist) wo streikbedingt nichts mehr weiterging: mit dem Kopf auf meinem Handgepäck, die Füße auf dem Koffer - aber am Morgen konnte ich meine Knochen zählen!

Wenn ich richtig müde bin, geht es sowieso - aber die Kür habe ich mit einem Jetlag hingelegt, als ich von West nach Ost geflogen war (also entgegen der Zeit). Da waren es 18 Stunden am Stück, allerdings in einem Hotelbett!

In neuester Zeit darf es auch mal der alte Ohrensessel meines Großvaters sein, den ich wiederentdeckt habe. Darin machten die älteren Familienmitglieder gern ihr Nickerchen im Sitzen.

April1995
Fragesteller

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!

April1995
Fragesteller
@Spielwiesen

Es tut mir echt leid, aber schon wieder bin ich ungewollt in der GuGuMo gelandet :-/

Verzeihung dafür, und hab eine schöne Woche :-(

Spielwiesen  16.05.2022, 10:29
@April1995

Ach, lass den tag doch stehen! Deine Frage passt echt gut für eine montägliche Gugumo! 😀

April1995
Fragesteller
@Spielwiesen

Danke, sehr lieb, aber wie schon mal gesagt, das ist nicht die Intension meiner Fragen :-) Hab den Tag schon entfernt... schönen Tag Dir!

Moewe4  16.05.2022, 10:05

Ohrensessel klingt gut, ist bestimmt gemütlich. ❤️liche Grüße

Spielwiesen  16.05.2022, 10:26
@Moewe4

Ja, er ist bloß langsam etwas durchgesessen. Man bräuchte fast einen Triangelgriff zum Hochziehen, um wieder auferstehen zu können... 😆 😆 LG

Guten Morgen =)

Also theoretisch kann ich überall schlafen, wenn ich meine Wertgegenstände sicher verwahrt weiß.
Also im Auto ist kein Problem, Flugzeug ebenso, wenn noch Jemand da ist, der wach bleibt, kann ich auch im Zug oder in der Bahn schlafen xD

Am besten schlaf ich in einem gemüttlichen Bett, ansonsten kann ich zwar schlafen, fühle mich aber hinterher ziemlich gerädert ^^'

Bild zum Beitrag

Und macht das Beste aus der Woche =)

 - (Menschen, schlafen, Schlaf)
April1995
Fragesteller

Guten Morgen!

Vielen lieben Dank für Deine Antwort...und ebenso einen schönen Start in die neue Woche!

Guten Morgen!

Nicht unter allen Umständen - aber wenn ich wirklich müde bin, dann ist es mir egal, wo das Bett steht, und ob es sich dabei um ein Sofa, eine Luftmatratze oder einen Autositz handelt.

April1995
Fragesteller

Guten Morgen!

Sehr lieben Dank für Deine Antwort!

Fredlowsky  16.05.2022, 13:54

Servus PoisoArrow, Gott sein Dank dass es bei dir nicht unter alln Umständen ist, im Beruf würde man es dir nicht verzeihen.

Es gibt Berufsgruppen denen man einen Dauerschlaf nachsagt, bin mir sicher dass du da nicht dazu gehörst!!

Ganz liebe Grüße schickt dir Fred.

Hallöchen

J E I N :....ich muss mich in der Umgebung wohl fühlen

Wenn ich allerdings total müde bin,könnte ich auch im Zug oder im Bus schlafen

Aber das war bisher nur 1 x der Fall,-eine nächtliche Busreise ins Ausland

Ansonsten bevorzuge ich mein direktes Umfeld ...Bett oder Sofa

Bild zum Beitrag

Dann schlafe ich wie auf Wolke 7

https://youtu.be/jqO9UM0BDv4

Gruss Angel

 - (Menschen, schlafen, Schlaf)
April1995
Fragesteller

Ich danke Dir sehr für Deine Antwort :-)

April1995
Fragesteller
@Angel1112

Ohh Dankeschön :-) Dir auch einen schönen Start in die Woche!

Moewe4  16.05.2022, 10:00

Guten Morgen Engelchen, so richtig nett ist‘s nur im Bett, richtig. Allerdings kommt irgendwann das Alter, das man froh ist morgens aufstehen zu können weil man einfach nicht mehr liegen kann. ☹️☹️☹️ Ganz liebe Grüße ❤️❤️❤️

Angel1112  16.05.2022, 11:42
@Moewe4

Montagsgrüsse gehen auch an Dich,mein Seelchen

Manchmal knackt es am Morgen auch immer wieder....Dein Engelchen

Fredlowsky  16.05.2022, 13:45

Servus liebe Engelhafte, hoffentlich hast du gut geschlafen,, egal wo!

Es grüßt dich der wiener Fred und wünscht dir einen sehr schönen Montag.

Angel1112  16.05.2022, 19:14
@Fredlowsky

Ein herzlicher Gruss an Dich,mein lieber Wiener Fred....

Ja ...die Engelhafte schläft himmlisch gut..

Einen guten Wochenstart...schön,das Du wieder aktiv bist...