Denkst Du, dass ein Ehepaar alles miteinander teilen sollte oder braucht jeder eine gewisse Art von Privatsphäre?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man sollte grundsätzlich alles teilen es gibt aber Dinge die man lieber nicht teilen sollte

Zb ich würde ungern die Klamotten von meine zukünftige Frau tragen wollen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Ich denke ganz klar, dass ein Ehepaar nicht alles miteinander teilen muss.

Als Beispiel: ein befreundetes Ehepaar ist seit über 25 Jahren verheiratet und schläft nun schon seit mindestens 10 Jahren in getrennten Zimmern. Die beiden sind so glücklich miteinander wie ich noch kein Paar gesehen habe.

Auf diese Weise haben beide einen sehr guten Schlaf und außerdem noch einen persönlichen Rückzugsort.

Ich denke, dass Partner ( Nicht nur in der Ehe)
Alles mit einander teilen können müssen aber nicht alles teilen müssen.
Privatsphäre soweit gewünscht, aber auch ein offenes Ohr und keine Tabus, soweit gebraucht.

Den Seitensprung vielleicht nicht unbedingt.

Von Experte 7veren bestätigt

Man soll alles miteinander teilen. Gibt aber vllt Ausnahmen was man allg nicht weitererzählen will