Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?

11 Antworten

Ich schlafe automatisch ein immer zwischen 6 Uhr und 7 Uhr morgens. Das geht dann wie ein Schulter umlegen. Und sollte ich im Extremfall wirklich nicht schlafen können . Das kann ja immer passieren durch Kummer. Trauerfall. Aufgewühlt vom fussballspiel schauen gerade bei einem Finale Z.b. Habe ich Dominal daheim. Aber nur wenn der Fall eintreten sollte. Ich bin mit 37 Jahren auch zu alt um wirklich eine Nacht mal durchzumachen bzw 24 Stunden ohne Schlaf zu sein . Früher mit 18 oder 20 war das kein Problem.

Das ist verdammt lange her, dass das der Fall war! Wieder aufstehen, nen Cappuccino trinken und wieder ins Bett gehen. 👍

Ich habe da einen Trick, der fast immer funktioniert. Ich mache das Radio oder den Fernseher an. Dann lege ich mich in meine übliche Schlafposition und höre solange zu, bis ich eingeschlafen bin. Radio oder Fernseher lasse ich per Sleeptimer ausschalten.

ich schlafe nicht... ich höre musik oder schaue was oder bin auf reddit, pinterest oder gf oder esse was, ich kombiniere die sachen auch.

beim einschlafen hilft mir sewerlvt hören oder anime schauen.

Ich mach Duaa‘ und denke dann viel nach…