Wie kann man drinnen schlafen?

sierast19  15.05.2024, 01:52

Echt, du schläfst aufm Balkon? 😳

5 Antworten

Ich hab son ähnliches Phänomen, bei mir hat es mit Schutz zu tun. Ich hab hier son alten Sessel fürn Pc und manchmal kann ich weit besser so einschlafen, weil der Sessel durch seine Lehne einfach ne Art Schutzzone bildet.

Im Bett ist halt alles offen.

Gut ich kannte auch mal eine Person die immer auf ihren Balkon geschlafen hat. aber sie wollte sich das auch etwas abgewöhnen und sie meinte das es bei ihr die Wärme im Zimmer war was sie Störte. Sie kaufte sich eine Kühlstadtion und sie Luftete Über die NAcht die Fenster dann wurde es besser!

Vielleicht ist dein Bett und/oder deine Schlafumgebung zu ungemütlich. Versuch es mal mit einer dünneren Decke, Bettwäsche aus Baumwolle, öffne das Fenster... ist deine Matratze bequem? All das würde ich mal überprüfen

Versuchs mal mit offenem Fenster und Standlüfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Allergie vielleicht?

Ich habe auch in meinem Schlafzimmer kein Auge zu bekommen, wegen Latexallergie auf die Matratze.