Ist dir Mal passiert, dass du im Schlaf vom Bett runtergefallen warst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ein Paar Mal im Leben 68%
ist mir nie passiert 29%
Passiert mir ständig 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passiert mir ständig

Hey BigMaul👍

Als ich klein war, hab ich zum Aufstehen immer einen Purzelbaum gemacht und bin total mit dem Kopf gegen die Wand und auf den Boden geknallt. Aua. Das war halt so ein kleiner Spalt wo ich immer rein gefallen bin, bin aber zum Glück immer selber wieder rausgekommen…

Jetzt in meinem neuen Zimmer fall ich immer aus dem Bett (bin 14), wache aber nicht auf und wunder mich früh dann immer wieso ich neben dem Bett mit Kopfschmerzen lieg^^

Jede Nacht fallen auch noch mindestens zwei dieser Dinge aus meinem Bett raus: Wärmflasche, Bettdecke, Kuscheldecke (falls es kalt wird), Kissen, noch mehr kleinere Kissen, Nackenrolle. Ich schlaf meistens halt auch noch ohne Kissen, aber hab trotzdem so viel Zeug im Bett, was ich gar net brauch. Ich kann keine Minute still liegen und muss mich immer bewegen, deswegen fällt so viel raus.

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Ein Paar Mal im Leben

Hey, ich bin früher mal von meinem Hochbett gefallen. Meine Mutter hat mir das am nächsten morgen erzählt und auch das ich wohl irgendwie aufs Fensterbrett und dann auf den Boden gefallen bin, kann mich aber da an absolut nichts mehr erinnern und habe wohl auch einfach weitergeschlafen. Am nächsten morgen hatte ich nur extreme Nackenschmerzen und wir sind in die Kinderklinik haha
Ich frag mich bis heute wie das passiert ist

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Paar Mal im Leben

Immer als Kind. Ich schätze, wenn man lang genug übt, gibt sich das.

Ein Paar Mal im Leben

Als Kind vielleicht.

Und dann noch meinem Auslandsjahr im Studium. Dort hatte ich so ein 1,40x2m Bett. Als ich nach dem Jahr zurück kam, hab ich vorübergehend bei meinen Eltern gewohnt und in der ersdten Nacht in meinem alten 90cm Jugendbett gepennt. Mein Kopf und meine räumliche Verortung war noch im Ausland und so hab ich mich einmal zuviel umgedreht und mich auf dem Boden wieder gefunden. 😁

Ein Paar Mal im Leben

Entweder war es ein fremdes oder ein neues Bett.