Wieviel Stunden Schlaf reichen euch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe so um 21 Uhr ins Bett aber ich hab so massive Schlafprobleme das ich locker 2 Stunden zum einschlafen brauche. Noch dazu kommt, dass ich vor dem Wecker aufwache also um ungefähr 6 Uhr. Das macht dann so 6-7 Stunden, was meiner Meinung nach viel zu wenig ist aber den Tag überstehe ich trotzdem ihrgendwie.

W/14

10 Stunden?! Krass haha. Dann komm ich an, die mit 7 Stunden mehr als genug hat. Krass wie unterschiedlich Menschen sein können haha

verreisterNutzer  12.02.2024, 19:51

Ach ach, wenn mir 7std reichen würden wäre alles einfacher haha. Ich fühl mich wie ausgeknockt nach unter 8std..

ca 10, alle zwei Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

reicht allerdings nicht. Früher war es nur 00:00. gerade arbeite ich mich wieder auf höchstens 23:00 hoch

Boah also ich geh immer so mit 5-6h in die Schule und WochenEnde so 12h

W/13