Reichen mit 16 Jahren 6 Stunden Schlaf?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

eigene Meinung 37%
Geh früher ins Bett du zerstörst deine Gesundheit!!!!!! 25%
ja 25%
nein 12%

10 Antworten

eigene Meinung

Das kannst nur ddu heraussfindden aber höchwahrscheinlich nicht. Probier es aus und schau bei welcher Schlafdauer du morgens fit bist. Ausnahmsweise gehen 6 Stunden, sollte aber nicht die Regel sein

Geh früher ins Bett du zerstörst deine Gesundheit!!!!!!

Das ist zu wenig - 8 Stunden sollten es schon sein.

ja

Aufjedenfall= also bei mir. Ich schlafe auch nur 4 Stunden am Tag und bin immer Fit :) weiß aber nicht wie es bei dir ist , mein Körper ist schon gewohnt

eigene Meinung

Wenn du dich ausgeruht fühlst, ist das für dich genug. Die meisten brauchen mehr...

na du solltest schon um die 8 Stunden schlafen.. ich bin jetzt 25 und komme nicht mehr über die 6 Stunden Schlaf aber in deinem Alter müsste da mehr gehen! ;)

Zum Glück ist jeder in der Lage eine eigene Meinung zu haben!

ja

des hältst du vielleicht ne Woche durch, aber ab und zu brauchst du mehr Schlaf

Kommt doch drauf an, wie du dich fühlst. Einem reicht´s, dem anderen nicht.....

Garantiert nicht! Mit 16 Jahren solltest du min. 7 - 8 Stunden Schlaf haben, da du mit 16 viel Stress haben müsstest und Stress durchs Schlafen weg geht.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Mfg.

rickm1988 13.03.2014, 00:25

ja mit 16 viel Stress, das ich nicht lache! :D Mit 16 gings mir zumindest noch richtig gut!

1
millimeter852 20.04.2014, 04:05
@rickm1988

Es ist immer unterschiedlich, vielleicht hat er ja familiäre probleme oder probleme mit der Schule!

0

Das müsstest du solangsam selber wissen.

Was möchtest Du wissen?