Schlafenszeit für eine 15 Jährige?!

11 Antworten

Also, ich bin 13. Und bitte keine Vorwürfe jetzt, hab morgen schulfrei! :D Ich persönlich gehe in der Woche auch immer so um 10-10:30 schlafen. Ich steh um 7:00 auf, habe aber keine Augenringe. Ich denke, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Probier doch mal für ein paar Tage aus, so um 21-21:30 ins Bett zu gehen. Und dann schau mal auf die Reaktion & Folgen. Es kann aber auch sein, dass du einfach eine empfindliche Haut hast und man Augenringe bei dir schnell sieht. Vielleicht kannst du sie dann ja auch abdecken. Denn ich denke, 8 Stunden Schlaf sind ok! Aber naja, ich kann jetzt hier auch keine Ferndiagnose machen, nur so ein paar Tipps :)

Jeder Mensch ist anders. Manche brauchen mehr Schlaf, andere weniger. Du musst selber herausfinden, wie viel Schlaf du brauchst. ;-) Versuch mal um 21 oder 21:30 Uhr ins Bett zu gehen und schau, ob es dadurch besser wird.

Also ich bin auch 15 und gehe meistens um 23:00 schlafen und muss um 06:30 aufstehen! Also mir reicht der Schlaf und ich bin jetzt zwar nicht ausgeschlafen aber Fit! Und was deine Augenringe angeht, das ist einfach so ich mache es auch so, dass ich mich jeden Nachmittag ne halbe Stunde schlafen lege und dann bin ich wieder frisch!

LG Donny :)

Ich bin nach 10 stunden schlaf immer viel müder (und mit riesen Augenringen) als nach z.B 7... Ich denke Augenringe haben natürlich was mit Schlafmangel zutun, aber einige haben einfach stärkere Augenringe als andere. Ich hab auch am Wochenende mit genügend Schlaf riesen Augenringe:D Da hilft wohl nur Concealer:)

also bei mir ist es so (ich bin in deinem alter) da reichen mir auch manchmsl 6 stunden schlafen und ich bin top fit dich wenn ich dann 8 stunden schlafe dann jin ich todmüde weil ich zu lange geschlafen hab

also entweder 6-7 stunden oder 10 und länger aber dazwischen so nääh dann bin ich echt mega müde

Was möchtest Du wissen?