Schlafenszeit für eine 15 Jährige?!

9 Antworten

Ich bin schon über 30 und weiß, dass mir 8 Stunden einfach nicht ausreichen. Da ist jeder Mensch anders und manche brauchen eben etwas mehr Schlaf. Vielleicht gehörst du ja dazu, versuch es einfach und schaue wie es dir dann geht.

Jeder Mensch ist anders. Manche brauchen mehr Schlaf, andere weniger. Du musst selber herausfinden, wie viel Schlaf du brauchst. ;-) Versuch mal um 21 oder 21:30 Uhr ins Bett zu gehen und schau, ob es dadurch besser wird.

Es gibt doch keine Liste in der steht wie viel jeder schlafen muss .. in einem gewissen Alter. Probier es aus .. geh eine Woche lang vielleicht schon um 9 Uhr ins Bett, und schau wie es Dir damit geht. Ich schlafe seit Jahren 5-6 Stunden .. und bin immer fit und frisch morgens.

Ja, geh einfach mal früher ins Bett, som neun Uhr. Mach das ein oder zwei Wochen lang und schaue was passiert. Acht Stunden sind wahrscheinlich etwas wenig PS bin genauso alt (werde am Sonntag sechzehn)

Also ich bin auch 15 und gehe meistens um 23:00 schlafen und muss um 06:30 aufstehen! Also mir reicht der Schlaf und ich bin jetzt zwar nicht ausgeschlafen aber Fit! Und was deine Augenringe angeht, das ist einfach so ich mache es auch so, dass ich mich jeden Nachmittag ne halbe Stunde schlafen lege und dann bin ich wieder frisch!

LG Donny :)