Wie viel Schlaf braucht ein 14 jähriger?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es liegt nicht immer am Schlaf! Viel Vitamine ,Sport, frische Luft das braucht der Mensch auch

danke! meine oma sagt immer, dass ich vitamintabletten kaufen soll und die dann nehmen soll...hilft das was?

0
@AllesWisser1

Die Tabletten sind nicht wirklich gut. Versuch es lieber mit Obst und frischem Gemüse, dass du die nötigen Vitamine bekommst.

0

Also naja ich gehe meistens um 2-3 Uhr ins Bett und bin an Schultagen schon um 4:30 morgens auf den Beinen,festes Programme :joggen,duschen,Hausaufgaben,fertig machen...aber nehme mir vor in nächster Zeit auch etwas früher zu schlafen😌 Ich bertreibe ja auch sehr viel sport(sportakrobatik) an 6 Tagen der Woche ...da sollte ich genug Schlaf haben😌aber ich bringe es einfach nicht auf die Reihe...mit viel Glück habe ich 4 1/2 Stunden pro nachts...man muss ja mit seinem ,,Liebling'' irgendwie in Kontakt bleiben😅

Aber 4-5 Stunden reichen mir soweit gut aus(bin 14 und Mädchen )

Normalerweise brauchst du 8-9 Stunden Schlaf, das wäre optimal. Ich bin 17 und geh so ca. um ~24:00 Schlafen, obwohl ich jeden Tag um 6:10 raus muss :>. Nunja, 5 Tage halt ichs aus, dann heists ausschlafen.

Was möchtest Du wissen?