Berufe mit Gleitzeit / die erst um 9 anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Berufe sondern AG bieten Gleitzeit an.

Aber:

Viele Technik oder Bekleidungsgeschäfte öffnen "erst" um 9 oder 10 wenn du dir das vorstellen kannst.

Gleitzeit kannst du bei AG finden die nicht in Schicht arbeiten und bei denen es keine "öffnungszeiten" in dem Sinne gibt. Versicherungen z.B. haben natürlich in etwa geregelte Zeiten in Filialen mit Kundenkontakt und da wo man am Kundentelefon sitzt. Aber nicht unbedingt in der IT, im Personalwesen usw. was quasi rein intern ist.

Es gibt keine Berufe in Gleitzeit, sondern nur Arbeitgeber, die Gleitzeit anbieten.

Jeder Arbeitgeber der Gleitzeit anbietet.