Morgens fliegen, vorher schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich könnte nicht schlafen 75%
ich würde noch schlafen 25%

8 Antworten

Das kommt ganz drauf an, ich würde nicht schlafen gehen, das lohnt sich nicht und man ist ja auch aufgeregt & nicht müde um die Uhrzeit. Ich würde am Nachmittag ein „Mittagsschläfchen“ bzw Nickerchen machen und abends vielleicht etwas „dösen“, allein 10-15 Minuten reichen vollkommen aus, um zu „Regenerieren“.  

Ich könnte nicht schlafen

ca. 2 h vorher beim Flughafen sein, also 23:00 Uhr - um die Zeit gehe ich noch nicht schlafen, geschweige stehe ich nach etwas schlaf schon wieder auf.

Schlafe im Flugzeug!

Gute Reise.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
34

ich stimme zu und schiebe nach:
macht euch einfach die zeit am tag und abend davor super viele strichpunkte und entwickelt einen hype auf die bald beginnende reise und den flug, macht euch einen strukturierten plan für den abend, das losfahren, eine kofferinhalt checkliste und denkt euch vielleicht ein kleines  -wir packen unseren koffer und verreisen bald in die weite welt - spiel. mit schritten im gedanken wie, tür hinter sich zu machen, zum flughafen fahren und dort in der halle ankommen.
.. ihr werdet dann so aufgeregt sein und euch freuen, wie zu silvester auf 0Uhr..! die aufregung hält euch dann wach und wenn ihr dann im flugzeug sitzt überlegt gemeinsam ob ihr lieber den flug wahrnehmen möchtet, oder halt doch ein bisschen müde vom wir packen unseren koffer spiel und ein paar augenblicke die augen schließt und etwas runter kommt.

ihr habt einen "nacht-flug", da wird sicher viel ruhe in der atmosphäre in der kabine sein und etwas entspannung wäre dann genau der richtige augenblick, ihr wollt schließlich im hotel und am ersten tag alles entdecken und werdet wahrscheinlich vor ort noch ein paar stunden schlaf finden in den frühen morgenstunden. es ist nicht aller tage abend, aber die nacht solltet ihr zum tag machen und den abend erst zum nächsten morgen loben. :) ich wünsche euch einen schönen urlaub, euer reiseexperte

2
Ich könnte nicht schlafen

Kann ich nie, wenn es so früh losgeht. Dazu bin ich zu sehr Nachteule.

Was möchtest Du wissen?