ich fühle mich immer so kaputt und müde was könnte das woll sein

5 Antworten

Es kann sein, dass du dir nen Wirbel verschoben oder verdreht hast, der jetzt auf einen nerf drückt oder es ist eine virale Infektion, Ich würde auf jeden Fall mal zum Artzt gehen

du schläfst zu lang! stell dir einen wecker, plane deine zeit, mache sport! dusch morgens kalt, also nicht kalt nicht warm, aberhalt kälter als sonst, falls du eine couchpotato bist dann geh doch mal in den park oder mache einen ausflug in den wald

Hallo =) das kenne ich, erstmal ist es wichtig, dass du dein Tagesryhtmus wieder findest. Wenn du bis Mittags bzw.Nachmittags schläfst, wirst du komischerweise auch den Rest des Tages müde sein. Besieg den inneren Schweinehund und versuche früh aufzustehen. Halte dafür einen kurzen Mittagsschlaf. Irgendwann geht das wie von selbst weg. Ich weiß, das ist nicht so einfach aber versuchs. Treibe ein wenig Sport. Meistens liegt es auch an der Jahreszeit und im Winter beginnt für viele ständige Müdigkeit oder Depressionen, da es ständig dunkel ist. Du solltest versuchen den Morgen völlig auszukosten, damit die Nacht dich nicht mehr stört.

Viele liebe Grüße =)

Tagsüber bin ich schlapp und müde: Hat jemand Tipps?

Und Abends so ab 22 Uhr könnte ich Bäume ausreissen. Dann geht es mir richtig gut fühle mich fit und habe kaum schmerzen. Aber Tagsüber ist es recht schwer mich zu konzentrieren. Bin nicht Fit und fühl mich schlapp und Kraftlos. Meist gehe ich zwischen 1 und 2 uhr ins bett und schlafe bis 8 oder 9 uhr. Bitte sagt mir was ich anders machen kann oder hat jemand Tipps ? Wehn geht es genauso ? Vielen Dank

...zur Frage

Ich fühle mich total schlapp und müde, obwohl ich genug schlafe. Woran liegt das?

...zur Frage

Schlaf ohne Erholung

Ich schlafe und fühle mich morgens immer kaputt müde und schlapp ich brauche 2 Stunden und mehr bis ich mal wieder richtig wach bin. Worran könnte das liegen?

...zur Frage

warum fühle ich mich immer so schlapp?

Ich bin ständig müde, obwohl ich genug schlafe, und fühle mich den ganzen tag schlapp und lustlos...

was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Crosstrainer - Widerstand funktioniert nicht mehr - Lösung?

Weiß jemand woran es liegt, wenn bei einem Crosstrainer der Tretwiderstand nicht mehr funktioniert und was man dann machen kann ? Ich meine damit nicht beim Kundenservice anrufen, sondern eher ob mir jemand Tipps geben kann, wie man sowas vielleicht selbst reparieren kann mit Hilfe von Ersatzteilen ? Vielleicht hat ja jemand von euch Ahnung davon :) Freu mich über jeden Tipp!Danke

...zur Frage

Den ganzen Tag müde und schlapp was tun?

Seit ungefähr einem halben Jahr bin soo müde und schlapp. Wenn ich mittags von der Schule komme leg ich mich sofort in mein Bett und schlafe durch bis abends dann mach ich meine Aufgaben, geh duschen und leg mich dann wieder schlafen. An was kann das liegen dass ich so müde bin??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?