19:00 schlafen 5Uhr morgens aufstehen?

6 Antworten

Hallo,

5 Uhr aufstehen ist sehr oft Normalität aber um 19 Uhr schon ins Bett nicht.

Je nach persönlicher Gusto geht man da meistens zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett.

Man sollte so mindestens 7 Stunden Schlaf abbekommen jede Nacht,um den Tag gut ausgeruht zu beginnen.

Wobei man das ausprobieren muß, denn zum Glück sind wir Menschen nicht alle gleich :-)

Nein. Ich komme gegen 17 Uhr von Arbeit. 19 Uhr ins Bett zu gehen.. da hat man nichts mehr vom Tag.

Ich stehe meist gegen um 5 auf und gegen abends gegen 23:00 Uhr ins Bett. In der Schichtarbeit wird es dann gegen 4:30 mit aufstehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker/Instandhalter/Elektrofachkraft

Ich muss morgens um 6 Uhr aufstehen. Gehe dann meistens um 23:30 Uhr ins Bett. Mir reicht das völlig. Aber jeder Mensch tickt anders.

Meiner Meinung nach wäre es auch ausreichend Schlaf wenn du nur 7-8 Stunden schläfst. Wenn du um 19:00 Uhr schlafen gehst und um 5:00 Uhr aufstehen musst schläfst du 10 Stunden also würde es reichen wenn du um 21:00 Uhr oder um 22:00 Uhr schlafen gehst.

Um 19 Uhr komme ich heim. 😂 Dann esse ich, spiel mit meiner kleinen bis um 9, bin dann noch ne Stunde daheim bei meiner Frau und gehe dann bis 00 Uhr ins Fitnessstudio. Schlafen gehe ich um 00.45 Uhr. Und um 7.15 stehe ich auf. Wer geht denn bitte um 19 Uhr pennen? Brauchst du 10 h Schlaf?