wann sollte man ins bett gehen?

13 Antworten

Tja also ich gehe auch immer eindeutig zu spät ins Bett.^^

Warscheinlich wäre es am Besten sich schon um 22:00 Uhr ins Bett zu legen und das Licht auszumanchen. Dann sollte das Morgens eigentlich hinhauen. :)

dann fang etwas früher an zu lesen. vielleicht klappt es dann, das es nicht so spät wird.. ich habe morgens wenn der wecker ging das licht angemacht, dadurch wurde ich wacher, speziell im winter zu empfehlen, wecker nicht nebers bett stellen auch gut. und dann vielleicht eine warme dusche die kälter gestellt wird. oder einfach mit kalten wasser gesicht waschen und vielelicht etwas in den nacken, weckt gut auf

larry2010  22.09.2010, 23:45

ach ja, die hörbücher von rufus beck entspannen gut, wenn man sie hört. bin dabei schon oft nach eine rviertelstunde eingeschlafen.

es gibt zwei verschiedene "ins-Bett-geh-Menschen", wenn man das so schreiben kann. also die einen sind diejenigen die am abend so müde sind und früh ins bett gehen (müssen), aber am nächsten tag ohne sich viel zu plagen wieder früh ( so um 5-6 Uhr) aufstehen. Dann gibt es noch die, die ewigkeiten aufbleiben können (das sind die eulen) und in der früh schwer aufstehen. ich schätze du gehörst zu den letzteren. =)

Terenzi  23.09.2010, 04:31

ich auch, ich bin defenitiv eine eule :-)

Also ich hab früher immer viel zu wenig geschlafen ich hab das jetzt geändert und geh früher schlafen das hilft wirklich ! weil du daann ausgeruhter bist dich besser fühlst und ausserdem kommst du besser in der shcule mit

Solltest schon auf deine 8 h pro Nacht kommen^^ sonst hast du iwann Augenringe bis zum Knie^^...ich sehs mit meinen 23 Jahren...schlaf unter der Woche seit ich 15, 16 bin sehr unregelmäßig lang 0-14 h, tlw. wochenlang mit 3-4 h/nacht...neben diversen Eskapaden am WE ...der Körper wirds dir nicht danken^^..
denke mit 8 h bist du auf der sicheren Seite und wenn du immernoch müde bist hast ja noch Spiel, versuch ein bisschen rum.
Und was das Bett betrifft morgens...lass dich z.b von musik wecken (radiewecker), stell deine(n) Wecker so hin dass du aufstehen musst...und meine beliebteste methode...das snoozen^^ alle 10 minuten klingeln lassen oder 5 min ne halbe stunde bevor du aufstehen willst...hilft mir persönlich am besten.

larry2010  22.09.2010, 23:43

beim radio schlaf ich persönlich manchmal wieder ein