Wie fändest du, wenn dich dein Partner im Schlaf fragen würde: Liebst du mich, hast du einen Liebhaber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand im Schlaf etwas zu mir sagt, nehme ich das nicht ernst. 🤷‍♂️

BigMaul
Fragesteller

Wenn du im Schlaf bist

Thiazi  22.11.2023, 04:53
@BigMaul

Sollte ich im Schlaf reden, wurde mir das noch nie gesagt.

Ich spreche auch im Schlaf, haben mir mehrere Freundinnen gesagt.

Manchmal schlage ich im Schlaf sogar um mich, was noch weniger angenehm ist.

Aber man sollte den Kram den Leute im Schlaf murmeln nun nicht zu ernst nehmen.

Oder verstehst Du alle Deine Träume und ergeben die immer Sinn?

BigMaul
Fragesteller

Ich denke ja

So etwas kommt tatsächlich vor . Am einfachsten ist es , die Sache zu ignorieren . Vielleicht war es ja im Traum gesprochen .

Hätt ich kein Problem mit…habe nichts zu verbergen

BigMaul
Fragesteller

Schön wenn man so hat

Steffi07883  22.11.2023, 05:47
@BigMaul

Dann hat die Beziehung sowieso nicht gepasst. Ich glaube fest daran, dass jemand fremdes nur Zugriff bekommt, wenn es nicht mehr passt.
Alles Gute :)

Hey🌸

Ich würde erstmal lachen😂 Aber dann würde ich ihn fragen, ob er sich unterbewusst Sorgen darüber macht😅